×

Senioren Ü40

Stolz sind wir auf unsere Ü40 Mannschaft, bei viele ehemalige und langjährige Stötteritzer Fußball die Leidenschaft Fußball auf und neben dem Platz ausleben. Die Mannschaftsbezeichnung Ü40 ist optimistisch gewählt sind doch fast alle Spiele vom Alter her " etwas" drüber. Um zu verstehen was gemeint ist muss man sich mal ein Spiel dieser, auf Kleinfeld spielenden Truppe anschauen. Da geht es hoch her, voller Einsatz, Herz und Leidenschaft, schöne Spielzüge und ein gepflegter Umgang mit dem Ball sind zu bewundern. Ja, hier läuft der Ball verdammt gut durch die eigenen Reihen - auch konditionell und taktisch sind die Männer gut unterwegs. Auch außerhalb des Spielfeldes ist es ein richtiges Team, eine eingeschworene Truppe die es auch versteht die 3. Halbzeit mit voller Leidenschaft zu absolvieren. Trainiert wird einmal die Woche. Das Team kämpft in der 1. Kreisklasse um Punkte und hat das Ziel mit schönen Fußball zu überzeugen.

Infothek:

Trainingszeit: Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Trainerteam: Trainer Peter Bernhardt, Co-Trainer Gert Sauer

Ansetzungen, Ergebnisse, Statistiken und Tabellenstand unserer Senioren Ü40 Mannschaft findet Ihr hier: Senioren Ü40